checkAd

     387  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt FIAT CHRYSLER auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 13,60 auf 10,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Dies schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Studie vom Mittwoch. Im Falle einer möglichen Konjunkturschwäche gehe die größte Gefahr für Europas und vor allem Deutschlands Autobauer von den Leasing- und Finanzierungssparten und deren aufgeblähten Bilanzen aus, schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Dieses Risiko werde vom Markt derzeit noch weitgehend ignoriert. Der Experte reduzierte seine Gewinnprognosen für sämtliche europäischen Autokonzerne der Jahre 2016 und 2017./edh/ck

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Alexander Haissl
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10,00
    Kursziel alt: 13,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt FIAT CHRYSLER auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 13,60 auf 10,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Dies schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Studie vom Mittwoch. Im Falle einer möglichen …