checkAd

     338  0 Kommentare APC Group SA eröffnet neues Büro in Genf für die Betreuung der Märkte in Europa, Afrika und Amerika

    GENF, 10. Februar 2016 /PRNewswire/ -- APC Group SA, ein Mitglied der Plantation Capital Group und ein preisgekröntes Unternehmen für nachhaltiges Plantagenmanagement, eröffnete in diesem Monat seine neue Managementzentrale in Genf, Schweiz. Genf, eine weltweit bedeutende Wirtschaftsmetropole, wurde als der ideale Standort für diesen strategischen Schritt und als Antwort auf das wachsende Interesse an Asia Plantation Capital und den zahlreichen und stetig zunehmenden Endprodukten im europäischen Markt identifiziert.

    Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20160126/8521600525-a

    Das Büro wird für das Marketing und den Vertrieb des 100 % reinen, natürlichen Oud-Öls, von ätherischen Ölen, Bakhoor (der arabische Name für Holzstückchen, die mit wohlriechenden Ölen gesättigt sind), Adlerholzschnitzeln, Räuchermitteln und anderen Holzprodukten, darunter Bambus- und Hartholzböden, Bauplatten und nachhaltiger Holzkohle, sowie der Palette der umweltfreundlichen Produkte der Gruppe im Namen der verbundenen Unternehmen Eco Tech Asia, Boo-Tex und ihres Partners, des französischen Luxuxparfümhauses, Fragrance du Bois, verantwortlich sein.

    Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20160126/8521600525-b

    Im Rahmen des weiteren Expansionsplans der Gruppe wird das Büro auch als unabhängiges Management- und Verwaltungszentrum für die weltweite Geschäftstätigkeit des Unternehmens agieren, einschließlich Africa Plantation Capital und America Plantation Capital, sowie die Corporate Governance- und Compliance-Teams beherbergen.

    Das Büro befindet ich im zentralen Geschäftsviertel von Genf, am historischen Quai Gustave-Ador, mit Blick auf den Genfer See und den ikonischen Jet d'Eau. Einige der weltweit luxuriösesten und bekanntesten Marken, ebenso wie führende Finanz-, Regierungs- und Umweltinstitutionen haben ihren Sitz in Genf.

    Gary Crates, Chief Executive Officer der APC Group Europe, sagte: „Wir sind stolz, dass wir endlich unsere Tätigkeit in Genf aufgenommen haben und sind überzeugt, dass unsere Schweizer Zentrale eine Brücke zwischen Europa, Amerika, Afrika und Asien bilden und in der Zukunft interessante Möglichkeiten eröffnen wird. Es gibt für uns keinen Zweifel, dass Genf der beste Standort für unser Marketingteam ist, das sich auf den Vertrieb der Palette nachhaltiger Endprodukte der Gruppe konzentrieren wird. Zu diesen Produkten zählen das APC „Boo Bike", Reisegepäck aus Bambus, und eine neue, nachhaltige Stoffmarke „Boo-Tex", ebenso wie Teak- und Hartholzbodenbeläge und unser Signaturprodukt, das 100 % reine, natürliche Oud-Öl sowie andere ätherische Öle. Genf ist aber auch ein wichtiger strategischer Standort für uns, da in dieser dynamischen Stadt CITES (das Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten frei lebender Tiere und Pflanzen) beheimatet ist. Alle unsere Oud- (Adlerholz-) Produkte wurden von dieser Organisation zertifiziert, die im Kampf gegen den illegalen Handel so wichtig geworden ist, und wir teilen mit ihr dieselben Werte bei Nachhaltigkeit und bekannter Provenienz."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    APC Group SA eröffnet neues Büro in Genf für die Betreuung der Märkte in Europa, Afrika und Amerika GENF, 10. Februar 2016 /PRNewswire/ - APC Group SA, ein Mitglied der Plantation Capital Group und ein preisgekröntes Unternehmen für nachhaltiges Plantagenmanagement, eröffnete in diesem Monat seine neue Managementzentrale in Genf, Schweiz. Genf, …