checkAd

     299  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Sartorius Vorzuege auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Sartorius nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 224 Euro belassen. Der Labor- und Pharmazulieferer habe für 2015 gute Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Er behalte aber sein Anlagevotum bei, weil sich das Gewinnwachstum verlangsamen dürfte./mzs/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Wendorff
    Analysiertes Unternehmen: Sartorius Vorzuege
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 224
    Kursziel alt: 224
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Sartorius Vorzuege auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Sartorius nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 224 Euro belassen. Der Labor- und Pharmazulieferer habe für 2015 gute Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer