checkAd

     379  0 Kommentare COMMERZBANK belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 420 auf 450 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der dänische Windenergiekonzern habe für das vierte Quartal über einen soliden operativen Gewinn (Ebit) berichtet, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Mittwoch. Der Free Cashflow und die Ziele für 2016 hätten positiv überrascht. Das Aufwärtspotenzial zu seinem neuen Kursziel sei aber begrenzt./mzs/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sebastian Growe
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 450
    Kursziel alt: 420
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 420 auf 450 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der dänische Windenergiekonzern habe für das vierte Quartal über einen soliden operativen Gewinn (Ebit) …