checkAd

     303  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt LafargeHolcim auf 'Gut'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für LafargeHolcim von 72 auf 60 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Wegen aktueller Marktturbulenzen und Wachstumssorgen notiere die Aktie des Baustoffkonzerns noch unter ihren pessimistischsten Erwartungen, schrieb Analystin Alejandra Pereda in einer Studie vom Donnerstag. Mit Blick auf die stabilen Aussichten im globalen Zementmarkt sei das Papier deutlich unterbewertet./gl/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt LafargeHolcim auf 'Gut' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für LafargeHolcim von 72 auf 60 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Wegen aktueller Marktturbulenzen und Wachstumssorgen notiere die Aktie des Baustoffkonzerns noch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer