checkAd

    Unternehmen investieren nicht in dem Maße in Personalisierung, wie es zur Erfüllung der Kundenerwartungen notwendig wäre  624  0 Kommentare Neue Umfrage von Mindtree

    BANGALORE und WARREN, New Jersey, February 12, 2016 /PRNewswire/ --

    Globale Umfrage zeigt, dass Kundenwünsche und Brancheninitiativen in den Bereichen Einzelhandel, Bankwesen, Medien und Reisen oft nicht aufeinander abgestimmt sind 

    Mindtree, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für digitale Transformation und Technologie, hat heute eine globale, branchenübergreifende Studie veröffentlicht. Darin wird Personalisierung als die wichtigste Triebfeder herausgestellt, mit deren Hilfe "phygitale" Konsumenten eine optimale Mischung aus Online- und Offline-Käufen zusammenstellen können. Sie zeigt außerdem, dass, auch wenn die meisten Unternehmen sich im Umbruch befinden und sich selbst als Pioniere bei der Umsetzung von und der Investition in digitale Technologien sehen, nur wenige von ihnen in Personalisierungsinitiativen investieren, von denen die Konsumenten sagen, sie würden das Einkaufserlebnis vertiefen und erweitern.

         (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )

    Wichtige Ergebnisse der Umfrage:

    • Die Konsumenten weisen darauf hin, dass personalisierte Werbeaktionen sie ebenso dazu ermutigen, bereits früher gekaufte Produkte und Dienstleistungen erneut zu kaufen (78 Prozent), wie dazu, Produkte und Dienstleistungen zu kaufen, die sie zuvor noch nicht gekauft haben (74 Prozent).
    • Nur 28 Prozent der Entscheidungsträger aus den befragten Unternehmen aus aller Welt gaben an, ihre Unternehmen würden nennenswerte Investitionen in Personalisierung vornehmen, um das Online-Einkaufserlebnis zu verbessern, auch wenn diese den Online-Umsatz in den vergangenen 12 Monaten bei der Mehrheit (58 Prozent) gesteigert hat.
    • Die Konsumenten gehen davon aus, dass sie mobile Apps in den kommenden drei Jahren mehr als doppelt so stark zum Einkaufen nutzen werden. Während 6 Prozent der Konsumenten sagten, mobile Apps seien 2015 ihr bevorzugter Kanal für Einzelhandelskäufe gewesen, gaben 15 Prozent an, sie gingen davon aus, dass mobile Apps bis 2018 zu ihrem bevorzugten Kanal werden würden.

    Die Umfrage mit dem Titel "Winning in the Age of Personalization" (Gewinnen im Zeitalter der Personalisierung) war von Mindtree in Auftrag gegeben worden und wurde von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Vanson Bourne durchgeführt. Dabei wurden 6000 Konsumenten in drei Hauptregionen (den USA, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum) sowie 900 Entscheidungsträger aus Unternehmen aus den Branchen Einzelhandel und Konsumgüter, Reisen und Gastronomie, Banken und Versicherungen und Medien und Unterhaltung befragt.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Unternehmen investieren nicht in dem Maße in Personalisierung, wie es zur Erfüllung der Kundenerwartungen notwendig wäre Neue Umfrage von Mindtree BANGALORE und WARREN, New Jersey, February 12, 2016 /PRNewswire/ - Globale Umfrage zeigt, dass Kundenwünsche und Brancheninitiativen in den Bereichen Einzelhandel, Bankwesen, Medien und Reisen oft nicht aufeinander abgestimmt sind  Mindtree, eines …