checkAd

     356  0 Kommentare Stewart & Stevenson ernennt Senior-Vertriebsleiter

    HOUSTON, 12. Februar 2016 /PRNewswire/ -- Stewart & Stevenson LLC gab heute die Ernennung von John Merrifield zum Präsidenten des globalen Vertriebsnetzwerkes des Unternehmens bekannt. Herr Merrifield, der die Position des Präsidenten von Florida Detroit Diesel Allison, einem Unternehmen von Stewart & Stevenson, innehatte, hat einen Master-Abschluss von der University of Missouri und kann auf viele Dienstjahre im Vertriebsgeschäft verweisen. Er war Senior Vice President von Daimler Trucks North America und Leiter der Sterling Truck Corporation und der Western Star Truck Corporation. Herr Merrifield übernimmt die Position von Herrn Bill Simmons, der in den Ruhestand geht.

    Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160211/332583LOGO

    Zeitgleich mit der Ernennung von Herrn Merrifield gab das Unternehmen bekannt, dass Herr John Farmer, Präsident von Atlantic Detroit Diesel Allison, einem Unternehmen von Stewart & Stevenson, und Verantwortlicher für den Nordosten der Vereinigten Staaten, zum Executive Vice President des Bereichs Operations bei Stewart & Stevenson Distribution befördert wurde.

    Stewart & Stevenson hat seinen Firmensitz in Houston und ist ein führender Anbieter von Spezialausrüstung, Zubehörteilen und Dienstleistungen in der globalen Öl- und Gasindustrie, in den Branchen Schiffsbau, Bauwesen, Energieerzeugung, Transport, Materialumschlag, Bergbau, Landwirtschaft sowie in anderen Branchen. Weitere Informationen finden Sie unter www.stewartandstevenson.com.

    Kontakt: Chris Archie
    Office of the Chairman
    +1-713-751-2772




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Stewart & Stevenson ernennt Senior-Vertriebsleiter HOUSTON, 12. Februar 2016 /PRNewswire/ - Stewart & Stevenson LLC gab heute die Ernennung von John Merrifield zum Präsidenten des globalen Vertriebsnetzwerkes des Unternehmens bekannt. Herr Merrifield, der die Position des Präsidenten von Florida …