checkAd

     305  0 Kommentare BARCLAYS belässt SOCIETE GENERALE auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Societe Generale von 47 auf 40 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die französische Bank brauche eine neue Strategie, um ihre Kapitalrenditen zu steigern, schrieb Analyst Kiri Vijayarajah in einer Studie vom Freitag. Er senkte seine Gewinnschätzungen (EPS) für die Jahre 2016 und 2017 deutlich./gl/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt SOCIETE GENERALE auf 'Neutral' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Societe Generale von 47 auf 40 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die französische Bank brauche eine neue Strategie, um ihre Kapitalrenditen zu steigern, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer