checkAd

     634  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt AMAZON COM INC auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Amazon von 760 auf 720 US-Dollar gesenkt, aber die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen. Die Internetbranche in den USA habe sich seit Jahresbeginn im Vergleich zum breiteren Markt unterdurchschnittlich entwickelt, schrieb Analyst Heath Terry in einer Studie vom Montag. Der Online-Versandhändler Amazon zähle zu den fünf Unternehmen im Sektor, deren Börsenwert besonders deutlich gesunken sei. Mit einem Rückgang um 21 Prozent sei er sogar am stärksten gefallen. Allerdings habe sich die Amazon-Aktie 2015 auch überdurchschnittlich entwickelt./ck/gl

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Heath Terry
    Analysiertes Unternehmen: AMAZON COM INC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 720
    Kursziel alt: 760
    Währung: USD
    Zeitrahmen: N/A


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 720,00$, was eine Steigerung von +299,76% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt AMAZON COM INC auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Amazon von 760 auf 720 US-Dollar gesenkt, aber die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen. Die Internetbranche in den USA habe sich seit Jahresbeginn im Vergleich zum breiteren Markt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer