checkAd

     472  0 Kommentare JEFFERIES belässt TELEFONICA SA auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Telefonica von 9,60 auf 9,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Aussichten für die Profitabilität im spanischen Heimatmarkt in diesem Jahr seien zwar besser, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Donnerstag. Die schwache Wirtschaft in Lateinamerika bleibe aber eines der Hauptprobleme./mzs/mis

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: TELEFONICA SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 9,20
    Kursziel alt: 9,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt TELEFONICA SA auf 'Underperform' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Telefonica von 9,60 auf 9,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Aussichten für die Profitabilität im spanischen Heimatmarkt in diesem Jahr seien zwar besser, schrieb …