checkAd

     383  0 Kommentare BAADER BANK stuft Gerry Weber auf 'Sell'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Gerry Weber angesichts unerwartet harter Restrukturierungsmaßnahmen bei dem Modekonzern von "Hold" auf "Sell" abgestuft . Analyst Volker Bosse senkte zudem in einer Studie vom Montag sein Kursziel für die Aktie wegen der hohen Risiken von 15 auf 10 Euro. Der Experte kürzte seine Umsatz- und Ergebniserwartungen deutlich und rechnet nun mit einem Ausfall der Dividende für das Geschäftsjahr 2015/16. Die zugekaufte Modekette Hallhuber entwickele sich indes planmäßig./fat/tav

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Volker Bosse
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft Gerry Weber auf 'Sell' Die Baader Bank hat Gerry Weber angesichts unerwartet harter Restrukturierungsmaßnahmen bei dem Modekonzern von "Hold" auf "Sell" abgestuft . Analyst Volker Bosse senkte zudem in einer Studie vom Montag sein Kursziel für die Aktie wegen der hohen …