checkAd

     780  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt CITIGROUP INC auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Citigroup von 52 auf 44 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe wegen der fortgesetzten Marktturbulenzen samt eines deutlichen Rückgangs der Handelsaktivität seine Schätzungen für die amerikanische Großbank überarbeitet, schrieb Analyst Murali Gopal in einer Studie vom Dienstag. Der Ausblick auf die Erträge im laufenden Jahr sei schwach./ck/he

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Murali Gopal
    Analysiertes Unternehmen: CITIGROUP INC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 52
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 44,00$, was einem Rückgang von -24,55% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt CITIGROUP INC auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Citigroup von 52 auf 44 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe wegen der fortgesetzten Marktturbulenzen samt eines deutlichen Rückgangs der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer