checkAd

     5151  0 Kommentare
    Anzeige
    Bei welchen Gelegenheiten lassen sich Wirecard-Aktien extrem günstig erwerben?

    Lieber Leser,

    Zatarra kann es nicht lassen. In dieser Woche streute die dubiose Research-Firma erneut unbewiesene Gerüchte über zweifelhafte Geschäftspraktiken beim Online-Zahlungsabwickler Wirecard. Umgehende Dementis von Konzernseite halfen nicht: Der Aktienkurs fiel gestern um -6,4% zurück.

    Die Analysten sind sich indes einig: Laut OnVista gaben im Verlauf des letzten Monats 15 Analysten eine Kaufempfehlung für Wirecard ab. Neutrale bzw. Verkaufsempfehlungen: Fehlanzeige.

    Wirecard_160309

    Heute erneuerte der Experte der Baader Bank, Knut Woller, seine Empfehlung „Buy“ für die Aktie und bestätigte zudem das frühere Kursziel von 53,00 Euro. Zu Recht gibt der Baader-Analyst den Rat, sich endlich wieder auf die fundamentalen Daten zu konzentrieren. Wirecard-Chef Braun hatte vor wenigen Tagen noch darauf hingewiesen, dass die firmeneigene Prognose für das Geschäftsjahr 2016 sehr konservativ sei.

    Der Chart zeigt den Kursverlauf der Wirecard Aktie bis ins Jahr 2008 zurück, als der Aufwärtstrend seinen Anfang nahm. Darüber wurde die 200-Tagelinie mit einem Trend-Kanal gelegt, der auf der Unterseite einen Abstand von -16,5% aufweist.

    Wie die blauen Kreise dokumentieren, gab es in den zurückliegenden gut 7 Jahren nur 3 weitere Zeitpunkte, an denen der Kurs diesen Abstand zum 200-Tage-GD aufwies bzw. übertraf (blaue Kreise). In allen Fällen ist zu erkennen, dass diese jeweils nur kurzzeitige Gelegenheiten darstellten, die Wirecard Aktie extrem günstig zu erwerben.

    Lohnt sich jetzt der schnelle Einsteig bei Wirecard?

    Wie wird sich die Aktie weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Wirecard-Aktie. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bei welchen Gelegenheiten lassen sich Wirecard-Aktien extrem günstig erwerben? Lieber Leser, Zatarra kann es nicht lassen. In dieser Woche streute die dubiose Research-Firma erneut unbewiesene Gerüchte über zweifelhafte Geschäftspraktiken beim Online-Zahlungsabwickler Wirecard. Umgehende Dementis von Konzernseite halfen …