checkAd

    ANALYSE-FLASH  762  0 Kommentare Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für LPKF Laser auf 7,80 Euro - 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für LPKF Laser von 6,20 auf 7,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Aussichten für das Geschäft mit Laser-Direktstrukturierung (LDS) hätten sich verbessert, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer Studie vom Dienstag. Dies reiche aber für eine Kaufempfehlung noch nicht aus./ajx/edh

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst:
    Kursziel: 7,80 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für LPKF Laser auf 7,80 Euro - 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für LPKF Laser von 6,20 auf 7,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Aussichten für das Geschäft mit Laser-Direktstrukturierung (LDS) hätten sich verbessert, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer