checkAd

     526  0 Kommentare NORDLB belässt LINDE AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Linde nach Zahlen und einem "verhaltenen Ausblick auf 2016" von 150 auf 140 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Nach der Senkung der mittelfristigen Ziele im Dezember habe der Industriegase-Anbieter auch mit den Resultaten für das Jahr 2015 nicht überzeugt, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Dienstag. Ohne positive Währungseffekte wären Umsatz und operatives Ergebnis geschrumpft. Positiv überrascht habe dagegen die geplante Dividendenerhöhung./gl/fat

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 140
    Kursziel alt: 150
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt LINDE AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Linde nach Zahlen und einem "verhaltenen Ausblick auf 2016" von 150 auf 140 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Nach der Senkung der mittelfristigen Ziele im Dezember habe der …