checkAd

     339  0 Kommentare NOMURA stuft ESSILOR INTERNATIONAL auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat Essilor mit "Buy" und einem Kursziel von 130 Euro in die Bewertung aufgenommen. Gleichzeitig wurde der globale Medizintechnik-Sektor mit "Neutral" gestartet. Bei einem weltweit lediglich gedämpften Wachstum biete der Sektor gut vorhersehbare Erträge, schrieb Analyst Ed Ridley-Day in einer Studie vom Donnerstag. Der Ausblick für die Branche des Brillenglasherstellers Essilor sei stark./ajx/ck

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Ed Ridley-Day
    Analysiertes Unternehmen: ESSILOR INTERNATIONAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 130
    Kursziel alt: 130
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA stuft ESSILOR INTERNATIONAL auf 'Buy' Das japanische Analysehaus Nomura hat Essilor mit "Buy" und einem Kursziel von 130 Euro in die Bewertung aufgenommen. Gleichzeitig wurde der globale Medizintechnik-Sektor mit "Neutral" gestartet. Bei einem weltweit lediglich gedämpften Wachstum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer