checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat  3890  0 Kommentare Im Auf- und Abschwung die kollektive Kapitalanlage-Power nutzen

    Der deutliche Vorsprung des Kollektive Intelligenz-Portfolios zum ETF/Index wird mittlerweile seit ca. 27 Monaten in diesem Produkt seit Auflage/Emission festgestellt. Die Outperformance unserer Anlageauswahl-Technologie gegenüber Indizes/ETFs wurde allerdings sogar schon über 6 Jahre wissenschaftlich nachgewiesen, siehe: HSLU und Öynhausen. Die Kombination aus den Signalen der kollektiven Intelligenz vom Intelligent Recommendations System, die wir für Aktienquoten und Einzeltitel erhalten, machen den Unterschied zu den vergleichbaren ETFs/Indizes aus.

    Lieber Anleger,

    das Bild bleibt deutlich. Der DAX oder ein vergleichbares DAX ETF hat gegen das hauptsächlich in Deutschland anlegende Kollektive Intelligenz-Portfolio von Intelligent Recommendations: KI-Investor (ein Produkt in Kooperation mit dem Investor Verlag) keine Chance.


    Der Vorsprung des KI-Investor-Wikifolios, ISIN: DE000LS9BLP8,

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Südzucker!
    Long
    12,42€
    Basispreis
    0,94
    Ask
    × 14,16
    Hebel
    Short
    14,13€
    Basispreis
    0,94
    Ask
    × 14,16
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    auf den DAX beträgt weiterhin ca. +8 Prozentpunkte, siehe Chart:

     

    Der deutliche Vorsprung des Kollektive Intelligenz-Portfolios zum ETF/Index wird mittlerweile seit ca. 27 Monaten in diesem Produkt seit Auflage/Emission festgestellt.

    Die Outperformance unserer Anlageauswahl-Technologie gegenüber Indizes/ETFs wurde allerdings sogar schon über 6 Jahre wissenschaftlich nachgewiesen, siehe: HSLU und Öynhausen.

    Die Kombination aus den Signalen der kollektiven Intelligenz vom Intelligent Recommendations System, die wir für Aktienquoten und Einzeltitel erhalten, machen den Unterschied zu den vergleichbaren ETFs/Indizes aus.

    Zur Einzeltitelauswahl von heute, mit unter Anderem: Actelion, Drägerwerk, Ferratum, GrenkeLeasing, Südzucker, Wirecard, Zalando, Zeal Network und Zooplus haben wir heute wieder einige der Top-Performer an der Börse im Portfolio.

    Wer nicht nur in Aktien nach der kollektiven Intelligenz investieren möchte, für den bieten sich unsere Risikoklassen-Wikifolios an:

    Die Musterdepots der verschiedenen Risikoklassen werden bei regelmäßiger Umschichtung auch in handelbaren Mischportfolios als Wikifiolios/Indexzertifikate unterschiedlicher Risikoklassen abgebildet. In diesen Porfolios sind Rohstoffe, Anleihen, Devisen, Aktien etc. nach den Vorgaben des IR-Systems gemixt. ALLE erreichen eine höhere Performance als der DAX nach knapp 1 Jahr seit Auflage aller Risikoklassen-Wikifolios (Klick auf DAX-Outperformance - Live):
     
    1. IR-System Risikobereit - ISIN: DE000LS9FQU8
    DAX-Outperformance - Live

    2. IR-System Tendenz Risikobereit - ISIN: DE000LS9FSN9
    DAX-Outperformance - Live

    3. IR-System Ausgeglichen - ISIN: DE000LS9FMM4
    DAX-Outperformance - Live

    4. IR-System Tendenz Risikoscheu - ISIN: DE000LS9FNN0
    DAX-Outperformance - Live

    5. IR-System Risikoscheu - ISIN: DE000LS9FPK1
    DAX-Outperformance - Live

     

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem KI-Investor und den Risikoklassen-Wikifolios des Intelligent Recommendations Systems.

    Freundliche Grüße

    Corvin Schmoller

    und

    Ihr Intelligent Recommendations Team

     




    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    14 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Im Auf- und Abschwung die kollektive Kapitalanlage-Power nutzen Der deutliche Vorsprung des Kollektive Intelligenz-Portfolios zum ETF/Index wird mittlerweile seit ca. 27 Monaten in diesem Produkt seit Auflage/Emission festgestellt. Die Outperformance unserer Anlageauswahl-Technologie gegenüber Indizes/ETFs wurde allerdings sogar schon über 6 Jahre wissenschaftlich nachgewiesen, siehe: HSLU und Öynhausen. Die Kombination aus den Signalen der kollektiven Intelligenz vom Intelligent Recommendations System, die wir für Aktienquoten und Einzeltitel erhalten, machen den Unterschied zu den vergleichbaren ETFs/Indizes aus.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer