checkAd

    Puma  420  0 Kommentare
    Anzeige
    Was für ein Glücksgriff!

    Lieber Leser,

    der Fußball besitzt trotz der riesigen Summen an Geld, die jedes Jahr von einem zum anderen Klub transferiert werden, doch noch ein wenig Romantik. Anders wäre die Traumsaison des typischen ‚Underdogs‘ Leicester City nicht zu erklären. Darüber freut man sich dann auch mal in Herzogenaurach.

    Ein Glücksgriff für Puma

    Bjorn Gulden, Vorstandsvorsitzender von Puma, wird wohl jedes Mal schmunzeln müssen, wenn er den Namen Leicester hört. Denn der Verein, mit dem keiner gerechnet hat, bringt ihm bzw. Puma gerade große Summen Geld ein. Der Gewinn der Premier League wäre nun nur noch ein Sahnehäubchen, denn die Umsätze, die durch die wahrscheinliche Teilnahme an der Champions League winken, sind auch groß. Und das alles für quasi nichts, wenn man dies mit den Aufwendungen für Arsenal vergleicht. Arsenal ist zwar auch Dritter, jedoch liegt es hinter den Erwartungen zurück und rentiert sich deutlich weniger für den Konzern.

    Unerwarteter Schub für den Einstieg ins Fußballgeschäft

    Der Erfolg Leicesters hilft Puma bei verspäteten Einstieg ins Fußballgeschäft, das momentan von Nike und Adidas dominiert wird. Jahrelang hatte man sich auf Sportmode konzentriert, doch diese wird wieder unpopulärer und somit muss man sich nun wieder auf den wirklichen Sport konzentrieren. In diesem Geschäft hängt es auch ein bisschen vom Glück ab, jedoch hatte Puma anscheinend den richtigen Riecher bei Leicester, das in den Augen aller Fußballromantiker Meister werden sollte. Und da kann man nur sagen: Träumen darf man ja.

    Lohnt sich jetzt der schnelle Einstieg bei Puma?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist die Aktie aktuell gar ein Schnäppchen? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Puma-Aktie. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Puma Was für ein Glücksgriff! Lieber Leser, der Fußball besitzt trotz der riesigen Summen an Geld, die jedes Jahr von einem zum anderen Klub transferiert werden, doch noch ein wenig Romantik. Anders wäre die Traumsaison des typischen ‚Underdogs‘ Leicester City nicht zu …

    Disclaimer