checkAd

     295  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt HSBC HLDGS auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat HSBC auf "Underweight" belassen. 2016 dürfte der Stresstest für die britischen Banken härter ausfallen als im vergangenen Jahr, schrieb Analyst Chris Manners in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Aussagen der Bank of England über eine ausreichende Kapitalausstattung der heimischen Banken seien zwar ermutigend, doch die Verteilung falle ungleich aus. Die HSBC erscheine neben Barclays besonders gefährdet. Der Experte bevorzugt besser kapitalisierte Institute wie Lloyds und Royal Bank of Scotland./gl/das

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Chris Manners
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt HSBC HLDGS auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat HSBC auf "Underweight" belassen. 2016 dürfte der Stresstest für die britischen Banken härter ausfallen als im vergangenen Jahr, schrieb Analyst Chris Manners in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer