checkAd

     444  0 Kommentare BERENBERG stuft ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat ArcelorMittal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 3,40 auf 5,20 Euro angehoben. Er sehe nur wenig Risiken für seine diesjährigen Schätzungen sowie langfristige Kurstreiber für den Stahlkonzern, schrieb Analyst Alessandro Abate in einer Studie vom Donnerstag. Weitere Stahlpreiserhöhungen in den USA und der Europäischen Union seien wahrscheinlich./gl/la

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Alessandro Abate
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 5,20
    Kursziel alt: 3,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat ArcelorMittal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 3,40 auf 5,20 Euro angehoben. Er sehe nur wenig Risiken für seine diesjährigen Schätzungen sowie langfristige Kurstreiber für den Stahlkonzern, …