checkAd

    Pressestimme  399  0 Kommentare 'Berliner Zeitung' zu grün-schwarzen Koalitionsverhandlungen

    BERLIN (dpa-AFX) - "Berliner Zeitung" zu grün-schwarzen Koalitionsverhandlungen:

    "Was in Baden-Württemberg passiert, ist keine Revolution und auch kein politisches Projekt. Es ist die gesellschaftliche Manifestation eines gewissen Wohlstands, den es in vielen Ecken Deutschlands noch gibt. Und zwar im Westen eher als im Osten der Republik. Es ist dieses klare "Wir haben es geschafft", das der grün-schwarzen Regierung in Baden-Württemberg viel mehr als Motto taugt denn Merkels "Wir schaffen das"."/zz/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Berliner Zeitung' zu grün-schwarzen Koalitionsverhandlungen "Berliner Zeitung" zu grün-schwarzen Koalitionsverhandlungen: "Was in Baden-Württemberg passiert, ist keine Revolution und auch kein politisches Projekt. Es ist die gesellschaftliche Manifestation eines gewissen Wohlstands, den es in vielen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer