checkAd

    Bechtle  342  0 Kommentare
    Anzeige
    Hier tut sich einiges!

    Liebe Leser,

    das grandiose Wachstum des IT-Dienstleisters Bechtle soll auch an die Aktionäre durchsickern und das zum sechsten mal in Folge!

    Der Überschuss preschte im letzten Jahr um 21,9 Prozent auf 92,9 Millionen Euro voran, so der IT-Spezialist kürzlich in Neckarsulm. Die Anleger sollen auch profitieren und eine von 1,20 Euro, auf 1,40 erhöhte Dividende erhalten.

    Der Umsatz stieg um 9,7 Prozent auf 2,83 Milliarden Euro und das Vorsteuerergebnis erlebte eine Steigerung um ein gutes Fünftel auf 129,4 Millionen Euro. Besonders die niedrigen Personalkosten spielten dem Konzern in die Hände. Sowohl im In- und Ausland konnte Bechtle zufriedenstellend zulegen.

    Die Neckarsulmer sind für viele Firmen der Ansprechpartner in Sachen IT- und IT-Management. Das zweite Standbein bildet der Handel mit verschiedenen IT-Produkten im Netz.

    Nach den Zahlen will Bechtle nun mehr und gibt sich deshalb, in puncto Zukunft, ziemlich zuversichtlich. Der Jahresumsatz soll sich bis zum Jahr 2020, mithilfe von Zukäufen, auf knapp 5 Milliarden Euro verbessern. In diesem Jahr lautet der Plan nach wie vor: „Deutliche“ Steigerung beim Umsatz und Vorsteuerergebnis.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Die besten Anlage-Strategien der Welt“ von Börsen-Guru Volker Gelfarth kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bechtle Hier tut sich einiges! Liebe Leser, das grandiose Wachstum des IT-Dienstleisters Bechtle soll auch an die Aktionäre durchsickern und das zum sechsten mal in Folge! Der Überschuss preschte im letzten Jahr um 21,9 Prozent auf 92,9 Millionen Euro voran, so der …

    Disclaimer