checkAd

    BMW  3846  0 Kommentare 200 Prozent p.a. in 6 Wochen

    Auto-Aktien waren in den vergangenen Wochen eher auf dem Seitenstreifen unterwegs. So auch die Aktie von BMW, welche in den vergangenen Wochen seitwärts tendierte. Für risikofreudige Anleger stellen wir einen Inline-Optionsschein auf die Aktie von BMW vor.

    Noch im Dezember notierte die Aktie von BMW im Bereich von 105 Euro. Dann aber fiel der Autotitel schnell wieder zurück in den zweistelligen Bereich. Unter anderem Konjunktursorgen um die Exportgröße China zeichneten dafür verantwortlich. Mitte Februar markierte die BMW-Aktie ihr bisheriges Jahrestief bei exakt 66,00 Euro. Um sich in den Folgewochen aber bis auf 83,51 Euro zu erholen – dort bildete der Kurs einen signifikanten Widerstand, welche durch die Hochpunkte im März definiert wird. Ebenfalls in dieser Kursregion findet sich der kurzfristige Abwärtstrend, welcher Anfang Dezember begann und ebenfalls eine nicht leicht zu überwindende Hürde auf dem Weg nach oben darstellen dürfte. Das Kurstief des vergangenen Monats bildet bei exakt 75,00 Euro eine weitere nennenswerte Unterstützungsmarke.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu BMW - Bayerische Motoren Werke AG!
    Long
    99,11€
    Basispreis
    0,79
    Ask
    × 14,72
    Hebel
    Short
    112,66€
    Basispreis
    0,66
    Ask
    × 14,51
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    BMW (Tageschart in Euro):

    BMW

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein auf BMW (WKN SE3Z6U) können risikofreudige Anleger in etwa sechs Wochen eine maximale Rendite von 17 Prozent oder 200 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die BMW-Aktie bis einschließlich 20.05.2016 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen von 62 Euro und 88 Euro bewegt. Nach unten haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 18 Prozent. Nach oben sind es 17 Prozent. Wenn die Aktie unter das aktuelle Jahrestief bei 66,00 Euro fällt oder über das Kurshoch von März bei 83,51 Euro steigt, sollte zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch rasche Ausstieg aus der spekulativen Position erwogen werden.

    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen (Stand: 05.04.2016, 09.10 Uhr)
    Seite 1 von 5


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    BMW 200 Prozent p.a. in 6 Wochen Auto-Aktien waren in den vergangenen Wochen eher auf dem Seitenstreifen unterwegs. So auch die Aktie von BMW, welche in den vergangenen Wochen seitwärts tendierte. Für risikofreudige Anleger stellen wir einen Inline-Optionsschein auf die Aktie von …