checkAd

     371  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt HSBC HLDGS auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für HSBC von 470 auf 410 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Wegen der schwachen Sparte "Global Banking & Markets" im ersten Quartal habe er seine Schätzungen für die britische Bank im laufenden Jahr reduziert, schrieb Analyst Chris Manners in einer Studie vom Dienstag./mzs/edh

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Chris Manners
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 4,1
    Kursziel alt: 4,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt HSBC HLDGS auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für HSBC von 470 auf 410 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Wegen der schwachen Sparte "Global Banking & Markets" im ersten Quartal habe er seine Schätzungen für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer