checkAd

     305  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Lloyds auf "Overweight" mit einem Kursziel von 90 Pence belassen. Der Ton für langsam ansteigende Zinsen der britischen Zentralbank sei ermutigend, schrieb Analyst Chris Manners in einer Branchenstudie vom Dienstag. Da HSBC und Barclays Arbeit vor sich hätten, um den Stresstest zu bestehen, bevorzuge er unter den britischen Banken die Aktien von Lloyds, der Royal Bank of Scotland und Clydesdale./mzs/la

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Chris Manners
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,9
    Kursziel alt: 0,9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Lloyds auf "Overweight" mit einem Kursziel von 90 Pence belassen. Der Ton für langsam ansteigende Zinsen der britischen Zentralbank sei ermutigend, schrieb Analyst Chris Manners in einer …