checkAd

    Heidelberger Druck  869  0 Kommentare
    Anzeige
    Wer sich nicht anpasst, geht unter

    Lieber Leser,

    ich möchte Ihnen hier eine Art „Review“ über den Artikel über Heidelberger Druck der vergangenen Woche geben, da dieser bei den Lesern heiß diskutiert wurde.

    Heidelberger Druck hat als erstes deutsches Unternehmen von der Europäischen Investitionsbank einen Kredit über 100 Millionen Euro bekommen, um gezielt die Entwicklung im Bereich Digitalisierung voran zu treiben.

    Ansprüche der Kunden steigen

    Das Geld wird auch dringend benötigt, denn die Drucktechnik befindet sich im starken Wandel. Die Technik von vor 10 Jahren ist bereits hoffnungslos veraltet und die Ansprüche der Kunden sind hoch. Gefragt sind nun nicht mehr klassische Druckaufträge, sondern vor allem die Verpackungsindustrie boomt bis jährlich 3-5% Wachstum gewaltig.

    Kunden fragen nicht mehr nur nach der Druckleistung, sondern man will gleich ein voll automatisiertes Paket mit Anlage, Software, Serviceleistungen und Vernetzung. Alles soll man besten auf Knopfdruck bedienbar sein, wie Vorstandsvorsitzende Gerold Linzbach kürzlich auf den Punkt brachte.

    Kredit als positives Zeichen

    Dass Heidelberger Druck den Kredit bekommen hat zeigt, dass das Unternehmen der Konkurrenz einen Schritt voraus ist. „Wir sehen die digitalisierte und industriell aufgestellte Druckerei als Voraussetzung für künftig erfolgreiche Geschäftsmodelle in unserer Branche.“, so Linzbach.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druck Wer sich nicht anpasst, geht unter Lieber Leser, ich möchte Ihnen hier eine Art „Review“ über den Artikel über Heidelberger Druck der vergangenen Woche geben, da dieser bei den Lesern heiß diskutiert wurde. Heidelberger Druck hat als erstes deutsches Unternehmen von der …