checkAd

     439  0 Kommentare COMMERZBANK stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Stada von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 32 auf 44 Euro angehoben. Der Arzneimittelhersteller dürfte das Schlimmste hinter sich haben, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Er habe den bisher wegen der Schwierigkeiten im Russland-Geschäft angesetzten Bewertungsabschlag gestrichen. Die Papiere erschienen im Vergleich zu internationalen Generika-Herstellern immer noch günstig./mis/ajx

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Wendorff
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy' Die Commerzbank hat Stada von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 32 auf 44 Euro angehoben. Der Arzneimittelhersteller dürfte das Schlimmste hinter sich haben, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Er habe den …