checkAd

     558  0 Kommentare BARCLAYS stuft Inditex auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Inditex von "Equal Weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 30 auf 24 Euro gesenkt. Wegen eines schwachen Wachstums und des Gegenwinds für die Bruttomargen sei er nun vorsichtiger für die Aussichten des Textilkonzerns, schrieb Analyst Christodoulos Chaviaras in einer Studie vom Mittwoch. Er senkte seine Gewinnschätzungen um rund 10 Prozent. Wegen der günstigeren Bewertung bevorzuge er den Konkurrenten H&M./gl/stk

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Christodoulos Chaviaras
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft Inditex auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat Inditex von "Equal Weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 30 auf 24 Euro gesenkt. Wegen eines schwachen Wachstums und des Gegenwinds für die Bruttomargen sei er nun vorsichtiger für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer