checkAd

    Drillisch  514  0 Kommentare
    Anzeige
    Insiderkauf! Niemals geht man so ganz …

    Lieber Leser,

    bekanntlich verkündete CEO Paschalis Chloulidis Ende März im Rahmen der Präsentation des Jahresabschlussberichtes für 2015 seinen Abschied aus dem Unternehmen Drillisch. Quasi zum Ausstand kaufte er nun am Montag 10.000 Aktien des Unternehmens, das er selbst groß gemacht hat. Niemals geht man so ganz, kann ich da nur sagen.

    Abschied des langjährigen CEO sorgte für Anlegerschock

    Der 23. März war aus Sicht der Drillisch-Anleger eigentlich ein Feiertag. Der Konzern konnte glänzende Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr präsentieren. Doch mitten hinein in die Feierstimmung platzte die Nachricht vom Rückzug des langjährigen Unternehmenschefs Paschalis Chloulidis. Die Aktie stürzte umgehend ab Gründonnerstag ab und hat sich seitdem nicht mehr so recht von dem Schock erholt.

    Chloulidis verkörperte Drillisch

    Bei den Anlegern war das Entsetzen so groß, weil Chloulidis den Konzern Drillisch wie kein anderer verkörperte. Der Vorstandsboss war 1998 eingestiegen und hatte das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Drillisch ist längst mehr als ein Tarifhändler, nämlich eine echte Konkurrenz zu den etablierten Netzprovidern.

    Welche Motive?

    Und wissen Sie was? Herr Chloulidis muss sich nach seinem Ausscheiden bei Drillisch ja nun Gedanken über seine Altersvorsorge machen. Wenn er sich dann für 343.300 Euro 10.000 Aktien an seinem Ex-Unternehmen sichert, muss er schon der Meinung sein, dass dies eine äußerst günstige Gelegenheit ist. Vermutlich hat er zudem großes Vertrauen in seinen Nachfolger und Bruder Vlasios Chloulidis. Denn andere Motive sehe ich bei dieser Anlage derzeit nicht.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

     

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Insiderkauf! Niemals geht man so ganz … Lieber Leser, bekanntlich verkündete CEO Paschalis Chloulidis Ende März im Rahmen der Präsentation des Jahresabschlussberichtes für 2015 seinen Abschied aus dem Unternehmen Drillisch. Quasi zum Ausstand kaufte er nun am Montag 10.000 Aktien des …

    Disclaimer