checkAd

     367  0 Kommentare JEFFERIES stuft ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat ArcelorMittal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 4,00 auf 6,25 Euro angehoben. Die europäischen Stahlpreise dürften im zweiten Quartal anziehen, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Eine solche Wende sei in der Aktie von ArcelorMittal bislang noch nicht eingepreist. Die Markterwartungen dürften nun steigen./ajx/tav

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Seth Rosenfeld
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,25
    Kursziel alt: 4,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft ARCELORMITTAL auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat ArcelorMittal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 4,00 auf 6,25 Euro angehoben. Die europäischen Stahlpreise dürften im zweiten Quartal anziehen, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer …