checkAd

     315  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt XING AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Xing nach dem Eqipia-Zukauf auf "Buy" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen. Die Übernahme des Spezialisten für automatisierte Bewerbungs-Empfehlungen sei wegen ihres Synergiepotenzials für den Karrierenetzwerk-Betreiber auf der Umsatzseite attraktiv, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Mittwoch. Der Markt für Bewerbungsempfehlungen stecke in Europa noch in den Kinderschuhen./mzs/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Benjamin Kohnke
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 200
    Kursziel alt: 200
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt XING AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Xing nach dem Eqipia-Zukauf auf "Buy" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen. Die Übernahme des Spezialisten für automatisierte Bewerbungs-Empfehlungen sei wegen ihres Synergiepotenzials für den …