checkAd

     339  0 Kommentare BAADER BANK belässt Grammer auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Grammer von 29 auf 37 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Schätzungen angesichts des besser als erwarteten Unternehmensausblicks für 2016 angepasst, schrieb Analyst Klaus Breitenbach in einer Studie vom Donnerstag. Das Kurspotenzial der Aktie des Autozulieferers sei aber begrenzt./tav/mis

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Klaus Breitenbach
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 37
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Grammer auf 'Hold' Die Baader Bank hat das Kursziel für Grammer von 29 auf 37 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Schätzungen angesichts des besser als erwarteten Unternehmensausblicks für 2016 angepasst, schrieb Analyst Klaus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer