checkAd

     288  0 Kommentare Hugo Boss wechselt weiteren Vorstand aus

    METZINGEN (dpa-AFX) - Beim Modekonzern Hugo Boss geht das Stühlerücken im Vorstand weiter. Nach Konzernchef Claus-Dietrich Lahrs scheidet nun auch Markenvorstand Christoph Auhagen vor Ablauf seines Vertrags aus dem Vorstand aus, wie das MDax-Unternehmen am Freitag mitteilte. Seine Nachfolge soll der Tommy-Hilfiger-Manager Ingo Wilts antreten. Der 50-Jährige Wilts wird Hugo Boss zufolge spätestens ab November sein Amt in Metzingen aufnehmen, bis dahin verantworten Finanzvorstand Mark Langer und Vertriebschef Bernd Hake die Geschäfte. Hugo Boss ist seit Ende Februar ohne Vorstandschef. Lahrs nahm nach mehrere Gewinnwarnungen, die einen heftigen Kursverlust der Aktie zu Folge hatten, seinen Hut./she/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Hugo Boss wechselt weiteren Vorstand aus Beim Modekonzern Hugo Boss geht das Stühlerücken im Vorstand weiter. Nach Konzernchef Claus-Dietrich Lahrs scheidet nun auch Markenvorstand Christoph Auhagen vor Ablauf seines Vertrags aus dem Vorstand aus, wie das MDax-Unternehmen am Freitag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer