checkAd

     642  0 Kommentare Afterwork-Events von MarComSuisse mit Praxis-Einblick und Networking



    Zürich (pts001/23.04.2016/11:40) - Am Afterwork-Event der Vereinigung MarComSuisse vom Dienstag, 12. April 2016 gaben der Marketingleiter der SCHULER St. JakobsKellerei, Andreas Battistel und sein Team einen eindrücklichen Einblick in ihre über 300-jährige Kellerei und ihr aktuelles, sehr erfolgreiches Marketing. Die Teilnehmenden lernten viel Neues und erhielten Antworten auf allerlei Fragen zu Marketing und Kommunikation. Die Marktleistung der SCHULER St. Jakobskellerei wird von A bis Z auf einzigartige "Genussmomente" für die Kunden ausgerichtet. Andreas Battistel und sein Team legen Wert auf die hohe Qualität der Weine und auf grosszügige Degustation (dem Kennenlernen der Weine, die munden), damit die Kunden Genussmomente erleben und zufrieden sind. Details zu den Veranstaltungs-, Geschenks- und Getränke-Angeboten der SCHULER St. JakobsKellerei sind unter folgendem Link zu finden: http://www.schuler.ch .

    Das nächste Highlight wartet beim Afterwork-Forum vom 14. Juni 2016 in der Skylounge Zug (ca. 18 Minuten ab Zürich Westring) auf alle Interessierten. Stefan Vogler, der Leiter des Studiengangs CAS Marketing Communications der HWZ, referiert über "Die Kraft der Marke". Anschliessend folgt eine Diskussion und das beliebte Networking beim stimmigen Apéro riche hoch über den Dächern von Zug.

    Der Special Afterwork-Event "Wein von der Rebe bis ins Glas" bei der SCHULER St. JakobsKellerei in Seewen startete mit einem Begrüssungs-Apéro. Es folgte eine Führung durch den Keller und die Abfüllanlagen, mit Ausführungen zu den eigenen Weingütern des Unternehmens und den langjährigen Partnerschaften mit führenden Winzern der jeweiligen Region.

    Das Marketing-Referat von Andreas Battistel erläuterte die Profilierungs-Strategie der SCHULER St. JakobsKellerei. Die Dachstrategie fokussiert auf Genussmomente und besondere Genusserlebnisse. Dabei kommt dem "Kennenlernen" der Weine eine grosse Bedeutung zu. Das SCHULER-Team möchte, dass ihre Kunden in angenehmer Atmosphäre jene Weine finden, die ihnen behagen und munden. Dies ist entscheidend für das Erreichen der angestrebten Genussmomente. Die gezeigten Kampagnen-Teile ergeben zusammen ein wirksames Konzept, das zur Profilierung der Marke führt.

    Nächstes Afterwork-Forum "Die Kraft der Marke" am 14. Juni 2016

    Das nächste Forum von MarComSuisse befasst sich mit dem Thema "Die Kraft der Marke". Am 14. Juni 2016 um 18.30h erwartet uns in der Skylounge Zug (ca. 18 Minuten ab Zürich Westring; Nähe Bahnhof) das interessante Impuls-Referat von Stefan Vogler, dem Leiter des Studiengangs "CAS Marketing Communications" der HWZ, mit anschliessender Fragestellung und Diskussion.
    Seite 1 von 2



    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Afterwork-Events von MarComSuisse mit Praxis-Einblick und Networking Am Afterwork-Event der Vereinigung MarComSuisse vom Dienstag, 12. April 2016 gaben der Marketingleiter der SCHULER St. JakobsKellerei, Andreas Battistel und sein Team einen eindrücklichen Einblick in ihre über 300-jährige Kellerei und ihr …