checkAd

    IBM  350  0 Kommentare
    Anzeige
    100.000.000.000 Dollar!

    Lieber Leser,

    die meiste Bandbreite im Netz verbrauchen bekanntlich Videos. IBM will sich mit einer neuen Unternehmenssparte nun den Großteil der Marktanteile sichern. In Zukunft sollen die digitalen Videos über die Cloud von IBM ins Netz eingespeist werden.

    Erfolgreiche Akquise

    IBM hat dazu vor drei Monaten eine eigene Tochter namens Cloud Video gegründet. Die Akquiseerfolge in diesem Zeitraum können sich sehen lassen. In dieser Woche gab das Unternehmen zum Beispiel bekannt, AOL, die Canadian Broadcasting Corp (CBC), Broadway Video und Comic-Con HQ als Neukunden gewonnen zu haben.

    Zu den Bestandskunden zählen bereits Verizon, HBO, BBC America, A+E Networks und Scripps Networks Interactive. Doch die Palette ist noch viel breiter. Neben den Anbietern aus der Medien- und Unterhaltungsbranche wendet sich der Konzern auch an Bildungseinrichtungen, staatliche Behörden und den Einzelhandel.

    Hohe Investitionen

    Der Aufbau der Cloud-Video-Sparte war mit hohen Investitionen verbunden. IBM hat Milliarden in die Übernahme von Firmen gesteckt, um sich die notwendige Technik und das Know-how am Markt einzukaufen. Nun steht das Gesamtpaket.

    100 Milliarden US-Dollar stehen im Raum

    Und das Investment soll sich schon bald auszahlen. Im Cloud-Sketor werden nach IBM-Schätzungen in den kommenden drei Jahren 100 Milliarden US-Dollar umgesetzt. 80 % des gesamten Internetdatenverkehrs bestehen aus digitalen Videoinhalten. Mit seinem Alleinstellungsmerkmal im Videobereich erhofft sich der Konzern nun, sich einen möglichst großen Anteil an dem 100-Milliarden-Kuchen zu sichern.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    IBM 100.000.000.000 Dollar! Lieber Leser, die meiste Bandbreite im Netz verbrauchen bekanntlich Videos. IBM will sich mit einer neuen Unternehmenssparte nun den Großteil der Marktanteile sichern. In Zukunft sollen die digitalen Videos über die Cloud von IBM ins Netz …

    Disclaimer