checkAd

     369  0 Kommentare BERENBERG belässt STRATEC BIOMEDICAL SYSTEMS AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Stratec nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Der Laborgerätehersteller sei noch schwächer ins Jahr gestartet als bereits befürchtet, schrieb Analyst Scott Bardo in einer Studie vom Dienstag. Nach der jüngsten Kursrally seien nun Gewinnmitnahmen möglich./gl/tav

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Scott Bardo
    Analysiertes Unternehmen: STRATEC BIOMEDICAL SYSTEMS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 47
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt STRATEC BIOMEDICAL SYSTEMS AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat Stratec nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Der Laborgerätehersteller sei noch schwächer ins Jahr gestartet als bereits befürchtet, schrieb Analyst Scott Bardo in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer