checkAd

    Hugo Boss  364  0 Kommentare
    Anzeige
    die Aktie gerät wieder unter DRUCK!

    Lieber Leser,

    am Montag hat sich Analyst Warwick Okines von der Deutschen Bank zum Thema Hugo Boss-Aktie geäußert. Der Experte sieht sich in seinem „Kaufen“-Votum bestätigt und belässt das Kursziel bei 85 Euro. Das sieht auf den ersten Blick wirklich sehr optimistisch aus, schließlich hat der Titel in den letzten drei Monaten rund 20 Prozent an Wert eingebüßt und notiert aktuell bei rund 56 Euro. Okines räumt ein, dass ein schwieriges erstes Quartal hinter dem Modeunternehmen liege. Eine Gewinnwarnung hat zudem dazu geführt, dass viele Anleger Positionen abgebaut haben. Der Experte geht davon aus, dass die Abschreibungen etwas höher ausfallen werden und kürzte daher seine Gewinnprognose um 2 Prozent.

    Noch kein neuer Vorstandschef gefunden

    Verschlechtert wurde die Stimmung zudem durch den Abgang des Vorstandschefs. Am Freitag wurde außerdem mitgeteilt, dass mit dem Chef der Bereiche Marken- und Kreativmanagement, Christoph Auhagen, ein weiteres Vorstandsmitglied das Unternehmen verlassen wird. Kritiker hatten bemerkt, dass es Auhagen und dem Ex-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs nicht gelungen war, die Marke Hugo Boss im Luxus-Segment zu etablieren. Wer das Amt von letztgenanntem übernimmt, blieb zunächst offen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hugo Boss die Aktie gerät wieder unter DRUCK! Lieber Leser, am Montag hat sich Analyst Warwick Okines von der Deutschen Bank zum Thema Hugo Boss-Aktie geäußert. Der Experte sieht sich in seinem „Kaufen“-Votum bestätigt und belässt das Kursziel bei 85 Euro. Das sieht auf den ersten Blick …

    Disclaimer