checkAd

     319  0 Kommentare EQUINET belässt MERCK KGAA auf 'Accumulate'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Merck KGaA von 96 auf 85 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Accumulate" belassen. Der Pharma- und Chemiekonzern sei attraktiv bewertet, doch an Kurskatalysatoren mangele es vorerst, schrieb Analystin Marietta Miemietz in einer Studie vom Mittwoch./ajx/edh

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Marietta Miemietz
    Analysiertes Unternehmen: MERCK KGAA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 85
    Kursziel alt: 96
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt MERCK KGAA auf 'Accumulate' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Merck KGaA von 96 auf 85 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Accumulate" belassen. Der Pharma- und Chemiekonzern sei attraktiv bewertet, doch an Kurskatalysatoren mangele es vorerst, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer