checkAd

     403  0 Kommentare
    Anzeige
    Nimmt McDonald’s jetzt wieder ordentlich Fahrt auf?

    Liebe Leser,

    der Kurswechsel nimmt beim Fast-Food-Giganten McDonald’s so langsam Gestalt an! Die Zahlen für das erste Quartal können sich durchaus sehen lassen.

    Im ersten viertel Jahr strömten überraschend viele Kunden in die heiligen Hallen des Burgerspezialisten. Insgesamt erzielte McDonald’s von Januar bis März einen Umsatz von knapp sechs Milliarden Euro und begutachtete in seinen Kassen einen Gewinn in Höhe von 1,10 Milliarden Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr ein Steigerung von gut einem Drittel

    Der im letzten Jahr von Konzernchef Steve Easterbrook eingeläutete Sanierungsplan scheint auf vollem Kurs zu sein! Die Fast-Food-Kette berücksichtigte die Wünsche der Kunden und begeisterte mit einigen Neuheiten. Neben diversen Rabattaktionen und einem ganztägigen Frühstücksangebot gibt es auch auf der Speisekarte, neue Highlights zu beobachten. Das Parkett ist nun auf den weiteren Jahresverlauf gespannt.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nimmt McDonald’s jetzt wieder ordentlich Fahrt auf? Liebe Leser, der Kurswechsel nimmt beim Fast-Food-Giganten McDonald’s so langsam Gestalt an! Die Zahlen für das erste Quartal können sich durchaus sehen lassen. Im ersten viertel Jahr strömten überraschend viele Kunden in die heiligen Hallen …

    Disclaimer