checkAd

    General Electric  238  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Chef bleibt guter Dinge!

    Liebe Leser,

    der US-Industriekonzern General Electric (GE) will sich nach einem schwachen ersten Quartal nicht unterkriegen lassen. Die selbst gesteckten Ziele für 2016 stehen nach wie vor fest auf dem Plan.

    Aus eigener Kraft will der Siemens-Rivale seine Erlöse jährlich um bis zu vier Prozent vorantreiben. Zum Auftakt jedoch erwirtschaftete der US-Riese knapp 24 Milliarden Dollar und lag somit, ein Prozent unter dem Wert des Vorjahres.

    Als Grund nannte GE-Chef Jeffrey R. Immelt das schwierige Öl- und Gasgeschäft. Die Verkäufe von Anlagen zur Stromerzeugung sackten im ersten viertel Jahr spürbar ab.

    Doch Konzernchef Immelt ist im punkto Jahresziele guter Dinge und erhofft sich in der zweiten Jahreshälfte, den ersehnten Aufschwung. Dabei helfen soll dem Manager ein strikter Spar- und Umbauplan.

    Die Analysten haben nach den jüngsten Zahlen etwas Bedenken und halten die anvisierten vier Prozent für zu ambitioniert. Denn neben der Öl- und Gasbranche macht dem Industriekonzern auch die schwächelnde US-Industrie zu schaffen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    General Electric Der Chef bleibt guter Dinge! Liebe Leser, der US-Industriekonzern General Electric (GE) will sich nach einem schwachen ersten Quartal nicht unterkriegen lassen. Die selbst gesteckten Ziele für 2016 stehen nach wie vor fest auf dem Plan. Aus eigener Kraft will der …

    Disclaimer