checkAd

     358  0 Kommentare Flugverkehr läuft am Tag nach den Warnstreiks wieder normal

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Am Tag nach den Warnstreiks der Gewerkschaft Verdi hat sich die Lage an den deutschen Flughäfen wieder normalisiert. Am größten Drehkreuz in Frankfurt sei am Donnerstag nicht mehr mit Einschränkungen zu rechnen, hieß es vom Flughafenbetreiber Fraport . Am Mittwoch waren am Frankfurter Airport rund 400 Flüge ausgefallen, weil die Mitarbeiter der Bodenverkehrsdienste und der Feuerwehr die Arbeit niedergelegt hatten. Auch bei der Fluggesellschaft Lufthansa läuft der Betrieb am Donnerstag nach Unternehmensangaben wieder normal. Am Tag zuvor waren rund 33 000 Passagiere der größten deutschen Fluggesellschaft vom Warnstreik betroffen./ari/DP/fbr







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Flugverkehr läuft am Tag nach den Warnstreiks wieder normal Am Tag nach den Warnstreiks der Gewerkschaft Verdi hat sich die Lage an den deutschen Flughäfen wieder normalisiert. Am größten Drehkreuz in Frankfurt sei am Donnerstag nicht mehr mit Einschränkungen zu rechnen, hieß es vom Flughafenbetreiber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer