checkAd

     343  0 Kommentare BAADER BANK belässt KUKA AG auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Kuka nach einer Investorenveranstaltung anlässlich der Hannover Messe auf "Hold" mit einem Kursziel von 81 Euro belassen. Der Roboterhersteller habe gute Aussichten, mittelfristig vom Industrietrend zu Softwarelösungen und Konnektivität zu profitieren, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings sei die Aktie derzeit bereits extrem hoch bewertet./edh/gl

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Peter Rothenaicher
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 81
    Kursziel alt: 81
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt KUKA AG auf 'Hold' Die Baader Bank hat Kuka nach einer Investorenveranstaltung anlässlich der Hannover Messe auf "Hold" mit einem Kursziel von 81 Euro belassen. Der Roboterhersteller habe gute Aussichten, mittelfristig vom Industrietrend zu Softwarelösungen und …