checkAd

    Gold und Goldaktien  2511  0 Kommentare Alle Vorträge der Deutschen Rohstoffnacht 2016 jetzt verfügbar

    Liebe Leserinnen, liebe Leser,

    anlässlich der diesjährigen INVEST Anlegermesse in Stuttgart fand auch die 3. Deutsche Rohstoffnacht statt.

    Es war erneut eine exzellente Veranstaltung mit mehr als 300 Teilnehmern und einem interessanten und kurzatmigen Rahmenprogramm.

    Auch ich hielt wieder einen Vortrag zum Thema Gold und Goldaktien und dieser ist nun ab sofort unter folgendem Link abrufbar:

    In meinem Vortrag beschäftige ich mich mit den Auslösern für den Goldpreisanstieg seit Beginn dieses Jahres, der Notenbankpolitik von FED, EZB & Co., der aktuellen wirtschaftlichen Lage in den USA, der aufkommenden Inflation (insbesondere der Kerninflation in den USA) und selbstverständlich mit dem Thema der Goldaktien.

    Auch die weiteren Vorträge des Abends sind nun als Video-Aufzeichnung vorhanden. Zum einen Dr. Torsten Dennin (TIBERIUS ASSET MANAGEMENT AG), der mit interessanten Grafiken und handfesten Vergleichen nicht nur Gold, sondern auch andere Rohstoff-Märkte unter die Lupe genommen hat:

    DrTorstenDennin_tiberiusassetmanagement

    Zum anderen der uns allen bekannte Ronald Stöferle aus Österreich, früher ERSTE BANK, jetzt INCREMENTUM AG und Verfasser der jährlichen Gold-Studie GOLDREPORT. 

    ronaldstöferle_incrementumag

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und wenn Ihnen die Vorträge gefallen, würden wir uns über einen "Daumen hoch" sehr freuen.

    Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Goldreport-Newsletter auf dem Laufenden.

     

    Mit den besten Grüßen

    Hannes Huster




    Hannes Huster
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Börsenbrief "Der Goldreport" wurde im Jahre 2003 gegründet und beschäftigt sich seitdem intensiv mit den Geschehnissen im Goldsektor, Silbersektor und dem Bereich der Minenaktien (Goldaktien, Silberaktien). Neben den Edelmetallen Gold und Silber werden auch andere Rohstoffe wie Kupfer, Nickel oder Eisenerz beleuchtet und analysiert.

    Das Steckenpferd des Börsendienstes sind aussichtsreiche Minenaktien der jeweiligen Branchen. Das Redaktionsteam um Chefredakteur Hannes Huster analysiert aktuelle Bewegungen, kurzfristige Trends und die langfristigen Szenarien an den Rohstoffmärkten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Hannes Huster
    Gold und Goldaktien Alle Vorträge der Deutschen Rohstoffnacht 2016 jetzt verfügbar Anlässlich der diesjährigen INVEST Anlegermesse in Stuttgart fand auch die 3. Deutsche Rohstoffnacht statt. Es war erneut eine exzellente Veranstaltung mit mehr als 300 Teilnehmern und einem interessanten und kurzatmigen Rahmenprogramm.Nun können Sie alle Vorträge als Video-Aufzeichnung abrufen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer