checkAd

     585  0 Kommentare Boge Rubber & Plastics Group stellt Bilanz vor

    DAMME (dpa-AFX) - Der Autozulieferer Boge Rubber & Plastics in Damme stellt am Freitag (11.30 Uhr) seine Bilanz für das vergangene Jahr vor. Der Hersteller von Fahrwerks- und Kunststoffkomponenten erwirtschaftet mit weltweit rund 4000 Mitarbeitern einen Umsatz von etwa 690 Millionen Euro. Im vergangenen Jahr hatte Boge-Chef Torsten Bremer Millionen-Investitionen angekündigt, unter anderem, um für einen 50-Millionen-Euro-Auftrag von Volkswagen die Produktion auszubauen. Das war allerdings vor dem Abgasskandal, der den Wolfsburger Autokonzern seit dem Herbst erschüttert. Boge war 2014 von dem deutschen Zulieferer ZF an die chinesische Firma TMT verkauft worden. TMT ist ihrerseits eine Tochter des chinesischen Bahntechnikkonzerns CRRC./eks/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Boge Rubber & Plastics Group stellt Bilanz vor Der Autozulieferer Boge Rubber & Plastics in Damme stellt am Freitag (11.30 Uhr) seine Bilanz für das vergangene Jahr vor. Der Hersteller von Fahrwerks- und Kunststoffkomponenten erwirtschaftet mit weltweit rund 4000 Mitarbeitern einen Umsatz von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer