checkAd

     466  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft Wincor auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Wincor Nixdorf nach Zahlen von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 48,85 auf 58,00 Euro angehoben. Der Hersteller von Kassensystemen habe die Erwartungen im zweiten Geschäftsquartal getoppt, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Freitag. Angesichts operativer Verbesserungen in den vergangenen Monaten dürfte der faire Wert das Übernahmeangebot von Diebold deutlich übersteigen. Voss kalkuliert ihn auf etwa 60 Euro je Aktie./ag/das

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Wincor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 58,00
    Kursziel alt: 48,85
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Wincor auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat Wincor Nixdorf nach Zahlen von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 48,85 auf 58,00 Euro angehoben. Der Hersteller von Kassensystemen habe die Erwartungen im zweiten Geschäftsquartal getoppt, …