checkAd

     521  0 Kommentare CITIGROUP belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Deutsche Bank nach Zahlen auf "Neutral" belassen und ein Kursziel von 17 Euro genannt. Er habe seine Prognosen für das Vorsteuerergebnis bis 2018 gesenkt, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer Studie vom Freitag. Seine Schätzungen lägen aber über den durchschnittlichen Markterwartungen./mis/zb

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Andrew Coombs
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE BANK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Deutsche Bank nach Zahlen auf "Neutral" belassen und ein Kursziel von 17 Euro genannt. Er habe seine Prognosen für das Vorsteuerergebnis bis 2018 gesenkt, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer Studie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer