checkAd

     738  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt POTASH CORP auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Potash von 38 auf 35 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Die Kalipreise erholten sich, aber nicht schnell genug, schrieb Analyst Jonas Oxgaard in einer Studie vom Freitag. Das laufende Jahr sei möglicherweise ein verlorenes für die Branche. Er schraubte seine Gewinnerwartungen für 2016 und 2017 zurück./ag/edh

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Jonas Oxgaard
    Analysiertes Unternehmen: POTASH CORP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 38
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt POTASH CORP auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Potash von 38 auf 35 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Die Kalipreise erholten sich, aber nicht schnell genug, schrieb Analyst Jonas Oxgaard in einer Studie …