checkAd

     479  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt IBERDROLA SA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Iberdrola nach Zahlen von 6,30 auf 6,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Ergebnisse des Versorgers für das erste Quartal hätten seine Erwartungen verfehlt, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. Die Bewertung der Papiere hält er aber für moderat und die Dividendenrendite für attraktiv./ag/gl

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,50
    Kursziel alt: 6,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt IBERDROLA SA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Iberdrola nach Zahlen von 6,30 auf 6,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Ergebnisse des Versorgers für das erste Quartal hätten seine Erwartungen verfehlt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer