checkAd

     275  0 Kommentare Damovo wird zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland" ausgezeichnet

    Düsseldorf (ots) - Gestern wurde Damovo bei der offiziellen
    Preisverleihung in Düsseldorf das Gütesiegel "TOP Service Deutschland
    2016" überreicht. "Wer sich nicht mit anderen misst, weiß auch nicht
    wo er steht". Unter diesem Leitmotto steht der führende Wettbewerb
    für Servicequalität und Kundenorientierung. Die Kunden von Damovo und
    eine unabhängige Experten-Kommission haben erneut entschieden, dass
    Damovo zu den kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands gehört.

    Der Wettbewerb TOP Service gilt als Deutschlands führender
    Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung und findet seit
    12 Jahren statt. Das Handelsblatt, die Agentur Service Rating, das
    Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und das
    Marktforschungsinstitut YouGov führen diesen bundesweiten,
    branchenübergreifenden Wettbewerb für Servicequalität und
    Kundenorientierung durch. Die Teilnehmer erhalten neben einem
    aktuellen Report zum Status ihrer Kundenorientierung, wertvolle
    Impulse für die Weiterentwicklung hin zu einem exzellenten
    Kundenservice. Herzstück des Top Service Deutschland ist das
    Fokus-Modell. Dieses wurde nach neuesten wissenschaftlichen
    Erkenntnissen von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
    entwickelt. Es erfasst die Facetten von Service und
    Kundenorientierung anhand von 4 Dimensionen: die Rahmenbedingungen im
    Unternehmen, die Steuerung im Unternehmen, die Interaktion zwischen
    Unternehmen & Kunde sowie die Wirkung auf den Kunden. Die Wahrnehmung
    der Kunden und die Innensicht des Unternehmens werden dabei zu einer
    ganzheitlichen Betrachtung verbunden.

    Die Kunden attestieren Damovo eine erhöhte Lern- und
    Verbesserungsbereitschaft. Diesen IT-Dienstleister zeichnet aus, dass
    er seinen Kunden zuhört und die Dinge bedarfsgerecht umsetzt, sagt
    Kai Riedel, Geschäftsführer ServiceRating.

    "Dass wir erneut in die Excellence Gruppe von TOP Service
    Deutschland aufgenommen wurden, ist eine großartige Bestätigung für
    unsere Ausrichtung hin zu einem exzellenten Kundenservice. Darüber
    hinaus geben uns die Ergebnisse wertvolle Hinweise, wie wir
    Kundenorientierung als gesamtunternehmerische Verantwortung weiter
    verankern können", sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der
    Geschäftsführung Central Region Damovo.

    OTS: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/41149
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_41149.rss2

    Pressekontakt:
    Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
    Bianca Kaledat
    Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf
    Fon: +49 (211) 8755-4170
    Fax: +49 (211) 8755-4309
    E-Mail: bianca.kaledat@damovo.com
    Web: www.damovo.de




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Damovo wird zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel "TOP Service Deutschland" ausgezeichnet Gestern wurde Damovo bei der offiziellen Preisverleihung in Düsseldorf das Gütesiegel "TOP Service Deutschland 2016" überreicht. "Wer sich nicht mit anderen misst, weiß auch nicht wo er steht". Unter diesem Leitmotto steht der führende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer