checkAd

     828  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BBVA nach Zahlen zum ersten Quartal von 8,25 auf 7,75 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die spanische Großbank habe unter schwachen Erträgen in den entwickelten Märkten gelitten, schrieb Analyst Alvaro Serrano in einer Studie vom Freitag. Serrano strich aber das Wachstum in Mexiko und das Kostensenkungspotenzial in Spanien positiv heraus, so dass das "Overweight"-Votum verdient sei./la/ck

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Alvaro Serrano
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7,75
    Kursziel alt: 8,25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für BBVA nach Zahlen zum ersten Quartal von 8,25 auf 7,75 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die spanische Großbank habe unter schwachen Erträgen in den entwickelten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer